Letztes Feedback

Meta





 

Hidden - A House of Night Novel von P.C. und Kristin Cast

Hidden ist das 10. Buch der House of Night- Serie. Bereits am Ende des neunten Buches hat Zoey ihr Ziel erreicht. Sie hat Neferets wahres Ich ans Licht gebracht, sie als Mörderin ihrer Mutter dank eines Rituals überführt. Dennoch kehrt keine Ruhe im 10. Band der Serie ein.

Chaos beherrscht die Schule, als Thantanos mit Zoey und dem Rest ihrer Clique zurück an die Schule kommen. Die Feuerwehr ist da und es ist offensichtlich, dass die Ställe gebrannt haben. Zoey und ihre Freunde versuchen, wieder Ordnung in das Chaos zu bringen, indem sie helfen - auch mit ihren speziellen Fähigkeiten.
Schnell wird klar, dass keine Zeit zum Ausruhen bleibt. Jetzt, da Neferet nicht mehr den Hohen Rat an ihrer Seite hat, tritt sie in die Öffentlichkeit und versucht die Schule mitsamt ihrer Schüler in ein schlechtes Bild zu rücken. Thantanos schafft es aber, die Schule nicht schlecht da stehen zu lassen und so bleibt Neferet nur ein Weg, sie muss massiv gegen Zoey und ihre Clique vorgehen, sie muss Zoey vernichten.
Währens Neferet Pläne schmiedet, verändern sich auch Schüler. Wer vorher Freund war, wird auf einmal Feind und wer Feind war, könnte eventuell Freund sein. Aber kann man dem Ganzen trauen? Wem kann man überhaupt noch in Zeiten wie diesen trauen?

In dem erst einmal letztem Buch der Reihe geht es spannend einher und ich kann es gar nicht erwarten, ein weiteres Buch der Reihe zu lesen, denn das Ende ist meiner Meinung nach so geschrieben, dass noch ein weiteres Buch folgen muss.

27.1.13 13:03

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen