Letztes Feedback

Meta





 

Über

In diesem Blog werde ich kleine Rezensionen über die Bücher schreiben, die ich gerade erst gelesen habe. So etwas hatte ich schon seit längerem vor, doch irgendwie habe ich dann doch nie etwas unternommen. Dabei finde ich es ganz schön, wenn man sich im Nachhinein noch einmal mit dem bereits gelesenen Buch auseinander setzt. Noch besser wird es dann, wenn man Menschen hat, die dasselbe machen und man schließlich über verschiedene Bücher diskutieren kann. Herrlich. =) Ich bin halt einfach eine Leseratte und finde es immer wieder schade, wenn ich nicht zum Lesen komme, sei es, weil ich keine Zeit habe oder weil ich einfach abends zu müde bin. In letzter Zeit treffen bedauericherweise immer wieder diese Punkte zu...

Und wie bin ich jetzt doch bei meinem eigenen Blog gelandet? Ganz einfach, durch Facebook. Eine ganz, ganz liebe Freundin hat mich zur Lese-Challenge "SuB-Abbau 2013" eingeladen und ich habe einfach mal angenommen und muss nun mit den Konsequenzen leben. Was ich mir dabei gedacht habe, weiß ich auch noch nicht so recht. Was ich aber weiß, ist, dass diese Challenge wichtig ist, da mein SuB auch immer größer wird. Also stelle ich mich dieser Herausforderung.

Alter: 36
 

Ich mag diese...

Musiker: The Birthday Massacre
AC/DC etc.
Metallica
ASP
Subway to Sally
In Extremo
Dropkick Murphies
Nirvana
Volbeat
Scarlet Sins
Sendungen: Two and a half Men
Supernatural
Home Improvement
King of Queens
Schauspieler: Denzel Washington
Nicholas Cage
Johnny Depp
Angelina Jolie
Bücher: es gibt einfach zu viele
Autoren: Anne Rice
Barbara Wood
Charlotte Link
Kai Meyer
Hobbies: Lesen
Reisen
Backen
eigene Band
Orte: Paris und London
Ostholstein



Mehr über mich...



Werbung